Aktionen

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich - DVD

in deiner
Videothek

Bewertung: (0 Bewertungen)

Genre: Komödie

Verfügbar am: Mittwoch dem 23. Oktober 2019


Trailer
Auf den Merkzettel
Szenen-Fotos
Bewertung abgeben
Moderation
mit Freunden teilen

Inhalt: Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Aussenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen. Nichts verbindet die beiden, ausser dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war. Als die beiden sich nun wiedertreffen, stellt Charlotte ihn spontan als Redenschreiber ein. Stellt sich nur die Frage: Wie schafft man es, als Nerd eine wahnsinnig elegante Frau zu beeindrucken? Und wie gut ist die Idee, ein Verhältnis mit seiner Chefin anzufangen? -KHP


Regie: Jonathan Levine

Darsteller/Sprecher: Andy Serkis, Charlize Theron, Lisa Kudrow, Bob Odenkirk, Seth Rogen, Alexander Skarsgård, June Diane Raphael, O´Shea Jackson jr., Ravi Patel

Hersteller: Kinowelt

Laufzeit: 2 Stunden und 0 Minuten

Produktionsjahr: 2018

Freigabe: Ab 12 Jahre

Land: USA