Aktionen

Der Grinch - DVD

in deiner
Videothek

Bewertung: (0 Bewertungen)

Genre: Trickfilm, Family, Zeichentrick

Erschienen am: Donnerstag dem 28. März 2019


Trailer
Auf den Merkzettel
Szenen-Fotos
Bewertung abgeben
Moderation
mit Freunden teilen

Inhalt: "Der Grinch" erzählt die Geschichte eines grantigen grünen Griesgrams, der Weihnachten verabscheut und beschliesst, das ganze Fest zu stehlen, um seinen fröhlichen Nachbarn ein für alle Mal die Stimmung zu vermiesen. Doch rechnet er nicht mit der kleinen Cindy-Lou! Sie hat sich in den Kopf gesetzt, den Weihnachtsmann zu überraschen, und kommt damit dem Grinch in die Quere. Schafft sie es, sein verbittertes Herz zu erwärmen? -UHP


Regie: Yarrow Cheney, Scott Mosier

Darsteller/Sprecher: Benedict Cumberbatch, Otto Waalkes

Hersteller: Universal Video

Laufzeit: 1 Stunden und 22 Minuten

Produktionsjahr: 2018

Freigabe: Ohne Altersbeschränkung

Land: USA