Aktionen

Bigfoot Junior - DVD

in deiner
Videothek

Bewertung: (0 Bewertungen)

Genre: Trickfilm, Family, Zeichentrick

Erschienen am: Montag dem 11. Dezember 2017


Trailer
Auf den Merkzettel
Szenen-Fotos
Bewertung abgeben
Moderation
mit Freunden teilen

Inhalt: Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist gross: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er aussergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur...-KHP


Regie: Ben Stassen, Jeremy Degruson

Darsteller/Sprecher: Tom Beck, Lukas Rieger

Hersteller: Kinowelt

Laufzeit: 1 Stunden und 29 Minuten

Produktionsjahr: 2017

Freigabe: Ab 6 Jahre

Land: Frankreich, Belgien