Aktionen

Überleben - Ein Soldat kämpft niemals allein - Bluray Disc

in deiner
Videothek

Bewertung: (0 Bewertungen)

Genre: Action, Thriller, Kriegsfilm

Erschienen am: Donnerstag dem 10. August 2017


Trailer
Auf den Merkzettel
Szenen-Fotos
Bewertung abgeben
Moderation
mit Freunden teilen

Inhalt: Nach einem misslungenen Anschlag gerät Sergeant Mike Stevens (Armie Hammer) in eine ausweglose Situation. Bei seiner Flucht durch die Wüste tritt er auf eine Mine. Bewegt er sich, stirbt er. Völlig auf sich allein gestellt, harrt er tagelang regungslos aus. Erschöpft und der Sahara hilflos ausgeliefert, wird der innere Kampf mit sich selbst zur grössten Herausforderung für den Soldaten. An die Grenzen seiner körperlichen und mentalen Stärke gebracht, muss Mike standhaft bleiben, wenn er überleben will...-UHP


Regie: Fabio Resinaro, Fabio Guaglione

Darsteller/Sprecher: Armie Hammer, Annabelle Wallis, Tom Cullen

Hersteller: Universal Video

Laufzeit: 1 Stunden und 47 Minuten

Produktionsjahr: 2016

Freigabe: Ab 16 Jahre

Land: USA, Spanien, Italien